Schnupperprobe jeden Mittwoch!

Am Mittwoch dem 28.12. im Gemeindehaus Zilsdorf haben wir aus unserer letzten Probe für das Jahr 2016, eine Schnupperprobe für Nachwuchsmusiker gemacht. Alle (jung und „alt“, Eltern und Kinder) waren herzlich eingeladen sich anzuhören welche Musik wir so machen, einfach mal verschiedene Instrumente auszuprobieren, sich zu informieren welche Möglichkeiten es gibt an ein Instrument zu kommen, den/die richtige(n) Musiklehrer/-in zu finden, um vielleicht auch aktives Mitglied im Musikverein Walsdorf-Zilsdorf e.V. zu werden…

Wenn ihr an dem Termin nicht konntet, seid ihr natürlich auch weiterhin gerne eingeladen uns jederzeit zu besuchen!

Auch an diejenigen, die vielleicht schon mit Musikunterricht begonnen haben, oder bereits ein Instrument spielen, kommt einfach mal unverbindlich vorbei!

Wir freuen uns auf euch! 🙂

Weitere Info´s auch HIER…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.