Mitgliedschaft und Mitglied werden…

Sie würden den Musikverein gerne unterstützen und/oder ein inaktives (passives) Mitglied werden? – Sehr gerne !

Nur 10 Euro Jahresbeitrag sind für den Verein schon eine wertvolle finanzielle Hilfe, um die Kosten für Reperaturen, Notenmaterial, Dirigentenhonorar, Uniformen, etc. abzudecken.

Weiter unten auf dieser Seite, finden Sie die Links zu unserer Satzung und zu unserer Beitrittserklärung. Diese können Sie sich ausdrucken und fertig ausgefüllt einem Anprechpartner des Vereins zukommen lassen. Oder einfach in einen Briefumschlag mit Fenster stecken, die Adressierung ist in unserem Formular bereits integriert.

SEPA Lastschrifteinzugsverfahren, Hinweise und Abbuchungstermin

In 2013 wurden die Mitgliedsbeiträge zum letzen Mal per Standartlastschrift eingezogen. Auch wir mussten natürlich auf das SEPA-Lastschrifteinzugsverfahren umstellen. Dabei wurden die vorhandenen Einzugsermächtigungen in ein SEPA Mandat umgewandelt. Unsere Gäubiger ID lautet DE29ZZZ00000732864 und Ihre Mandatsreferenz ergibt sich aus der vorangestellten Kennung MVWZ und Ihrer Mitgliedsnummer. Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag von 10 Euro jährlich zum 15. Juni ein. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.

Nur eine kleine Bitte unsererseits: Sollten sich Ihre Adresse oder Kontodaten ändern, so teilen Sie uns dies bitte mit. Für einen nicht durchführbaren Lastschrifteneinzug (wegen Kontoauflösung, etc.), werden uns bis zu 16 Euro für die Rückbelastung berechnet.

Sollten Fragen zur Mitgliedschaft, Beitragszahlung, … bestehen, sprechen Sie uns bitte gerne an!

… ODER HIER DIE BEITRAGSFREIE MÖGLICHKEIT :

Hallo Kinder, hallo Jugendliche, hallo jung-gebliebene Erwachsene, hallo alle, die Spaß an der Musik haben!
Wolltest du schon immer mal gerne ein Instrument spielen? Hast du Spaß am Musizieren, aber noch nicht den richtigen Verein gefunden? Liebst du die Musik und würdest gerne beim Musikverein Walsdorf-Zilsdorf e.V. dabei sein?
Dann komm doch ganz einfach mal unverbindlich schnuppern, auf eine unserer Proben!

Du findest uns immer Mittwochs im Gemeindehaus in Zilsdorf.
Probenzeiten Winter von 19:30 bis 21:30 Uhr
Probenzeiten Sommer von 20:00 bis 22:00 Uhr
.
(Wechel mit der offiziellen Uhrumstellung)

Wir freuen uns über jeden Interessenten.

Alle Fragen über den Musikverein beantworten wir Dir natürlich gerne auch schon vorher.
===> Hier findest Du die richtigen Ansprechpartner

Downloads zum Thema „Mitglied werden“ :

Beitrittserklärung MV Walsdorf Zilsdorf e.V.

Satzung MV Walsdorf-Zilsdorf e.V.   (Neuauflage vom 22.03.2014)

Tipp:
Den Link mit der rechten Maustaste anklicken und „Ziel speichern unter…“ wählen.

Freude am Musizieren seit über 100 Jahren…