Weihnachtsfeier Musikverein 2012

Der 08.12.2012 war der Tag unserer Weihnachtsfeier. Gegen 14:30 Uhr trafen sich die Mitglieder des Vereins am Jugendheim. Der Treffpunkt, von dem aus wir zu Fuss nach Hillesheim marschierten, ohne zu wissen was uns den restlichen Tag noch so erwartet. Zwischenstop an der Post in Hillesheim, wo Klara Fall auf uns traf, um uns zur Krimiwanderung abzuholen. Also nicht der Nikolaus, wie viele glaubten. Bei der folgenden mehrstündigen Krimiwanderung gab es echt knifflige Fragen zu lösen.
Da aber alle gut zugehört haben, kein Problem, so dass alle am Ende das “Krimi-Diplom” ihr Eigen nennen konnten.
Plötzlich Aufregung unter den Spürnasen, Tom war verschwunden! Aber auch dieser Fall konnte schnell gelöst werden.
Nachdem dann noch ein Bestseller Krimi von den Mitgliedern geschrieben wurde, ging es mit Fackeln bewaffnet zurück nach Walsdorf ins Jugendheim, wo in warmer gemütlicher Runde noch ein paar Stunden gefeiert wurde.

P.S. Die Bilder der Weihnachtsfeier sind online…

Zu finden in unserer Bildergalerie… Klarer Fall !!! 😉