Adventskonzerte 2015 in Walsdorf und Rockeskyll

Am 1. Adventssonntag, 29.11.2015 findet um 18.00 Uhr ein Adventskonzert in der Pfarrkirche in Walsdorf statt. Veranstaltet wird das Konzert vom Musikverein Walsdorf-Zilsdorf e.V., mitgestaltet vom Musikkreis “CANTIAMO” aus Berndorf. Hierzu laden wir die Bevölkerung aus Walsdorf und Zilsdorf, aber auch unsere Freunde und Förderer aus der Umgebung sehr herzlich ein.

Anschließend an das Konzert laden wir Sie zu einem kleinen Umtrunk in das Pfarrheim Walsdorf ein. Dort können Sie bei einem Glühwein,  oder einem anderen Getränk, gemeinsam mit den Musikerinnen, Musikern, Sängerinnen und Sängern den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Adventskonzert 2015 Walsdorf

Wenn Sie am 29.11. terminlich verhindert sind, das Konzert aber gerne hören möchten, laden wir Sie ein, eine Woche später, am 06. Dezember 2015, 18.00 Uhr in die St. Bartholomäus Pfarrkirche nach Rockeskyll zu kommen. Dort wird der Musikverein, dieses Mal unterstützt vom Chor St. Antonius Engel aus Roth, das Konzert spielen.

Adventskonzert 2015 Rockeskyll

Der Eintritt zu beiden Konzerten ist kostenfrei.
Wir würden uns aber über eine kleine Spende freuen, die wir zur Renovierung der Kapelle in Zilsdorf weiterleiten werden.
Wir freuen uns sehr, wenn beide Kirchen voll besetzt sind!